Der Förderverein stellt sich vor

Der Förderverein der Kita "Am Breeden" ist seit dem 22. Juni 2020 offiziell als gemeinnütziger Verein registriert. Wir haben uns entschlossen diesen Verein zu gründen, um die Arbeit der Kindertagesstätte "Am Breeden" in vielfältiger Weise zu unterstützen. Grundsätzlich möchten wir die materielle Ausstattung des Kindergartens weiter verbessern, Ausflüge, Aktionen und Ideen fördern und mit persönlichem Engagement zur Verfügung stehen.

Vorstand:

1. Vorsitzende: Christina Engelhardt

2. Vorsitzende: Katrin Sander

Kassenwartin:  Nicole Klockgether

Schriftführerin: Nina Ahlers

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn sich viele Menschen bereit erklären, dem Förderverein bei seiner Arbeit zu helfen. Diese Unterstützung kann durch die Mitgliedschaft mit einem Jahresbeitrag ab 10 Euro erfolgen, durch eine Spende oder den persönlichen Einsatz. Eine Spendenbescheinigung kann auf Anfrage gerne erteilt werden.

Nur gemeinsam kann man etwas bewegen. Daher freuen wir uns auf eine tolle Zusammenarbeit!:)

Flyer Förderverein

© 2015 Kindergärten des Diakonischen Werkes | Kirchstraße 10 | 26215 Wiefelstede | E-Mail: kiga.wiefelstede@No Spamewetel.net |